August 2015 bis März 2016 GBS mit 23 Jahren

Marianna S @, Stuttgart, Donnerstag, 25. April 2019, 20:53 (vor 180 Tagen)

Guten Abend,

ich hatte vor einigen Jahren, GBS mit Luftröhrenschnitt und magensonde also das volle Programm, mit künstlichem Koma und so weiter.
Soweit ist alles wieder wie früher, was Bewegung und all das angeht.

Nur ist mir jetzt seit einigen Monaten aufgefallen das ich immer wieder Krämpfe ab dem Fußknöchel bis zu den Zehen habe.
Und das spätestens dann wenn ich mein Fuß „überspanne“ das is echt ätzend.

Bevor jemand frägt ich war das letzte mal 2017 bei einer Untersuchung beim Neuro, der meinte damals is alles gut verheilt außer die Nervenbahnen an den Beinen bräuchte noch etwas länger aber mittlerweile is es nur noch der Fuß Bereich..

Hat jemand Erfahrungen mit derart Krämpfen?
Liebe Grüße
Mari

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum