Miller fisher syndrom

Andl_6, Samstag, 27. Juli 2019, 20:11 (vor 184 Tagen)

Hallo!
Bei mir wurde vor ca. 9 Wochen das Miller Fischer syndrome festgestellt. Ich bin erst 15 und möchte gerne mit anderen schreiben die ebenfalls daran erkrankt sind um Erfahrungen auszutauschen.

Miller fisher syndrom

Ive @, Berlin Kaulsdorf, Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:43 (vor 106 Tagen) @ Andl_6

Hi Andl, hier ist ebenfalls so ein seltenes Exemplar, Miller Fisher. Vor ca. 5 Jahren wurde ich aus meinem Job gerissen. Wusste nicht was mir geschah. Rollator und noch nicht einmal 50 Jahre alt. Matyrium zu den Ärzten und nun ist es mega sicher, es ist Miller Fisher. Iche hoffe du meldet dich.LG Ive

Miller fisher syndrom

Michael, Samstag, 23. November 2019, 16:55 (vor 65 Tagen) @ Ive

Hi,
Bin ende 30 und habe gerade 4 Wochen Reha hinter mir. Nach 2 Wochen Krankenhaus, 2 Wochen zu Hause und 4 Wochen Reha sieht es bei mir so aus:
-doppelbilder auf der Halb Distanz.
- keine Reflexe in den Armen und leichte Reflexe in den knien.
- noch minimal unsicherer stand auf einem Bein.
- gribbeln und leichte Taubheit im rechten Oberarm, unterarm bis zu den fingern bei Belastungen (joggen, Sprudelkisten tragen etc. ) oder Aufregung
Ansonsten hat sich alles zurück gebildet (meine Augen waren komplett gelähmt, gaumensegel komplett gelähmt, Schweißproduktion, brennen auf der Haut, aber kein Gefühl auf der Haut, kein Laufen, gehen oder stehen)

In 2 Wochen starte ich ein sehtraining beim Augenarzt.

Viele Grüße,
Michael

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum