8 Jahre danach

Christian, Sonntag, 31. Januar 2016, 22:43 (vor 2492 Tagen) @ Christian

Etwas verspätet aber trotzdem ein weiter kurzer Bericht zum Jahrestag meiner GBS-Erkrankung. Bis auf die bereits beschriebenen noch bestehenden Defizite hat sich glücklicherweise nichts verschlechtert. Aber auch nicht mehr verbessert. Was mir momentan etwas zu schaffen macht ist der fehlende komplette Lidschluss des linken Auges. Das Auge ist daher am Morgen oft etwas trocken. Hier muss ich mir etwas überlegen, damit das Auge keinen Schaden nimmt. Auch der kalte Wind im Winter führt dazu, dass das Auge im Freien ständig tränt. Ansonsten versuche ich mich mit Sport fit zu halten. Momentan habe ich eine Erkältung. Und wieder mal kommt die Erinnerung an damals und die Hoffnung, dass alles gut geht und ich keinen Rückfall bekomme.
Allen betroffenen wünsche ich alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum