Miller fisher syndrom

Miho, Freitag, 28. Februar 2020, 19:45 (vor 40 Tagen) @ ReinholdMr

Hallo Reinhold,
Bei YouTube gibt es videos zum verfolgen von einem Ball, Augen in alle 4 Richtungen bewegen und 30 Sekunden pro Richtung halten. Viel im Wald spazieren laufen.
Hat aber alles gefühlt weder geholfen noch geschadet.

Bei mir habe ich noch immer Verbesserungen. Es ist nahezu perfekt. Distanz Sofa zum Fernseher ist noch schwierig bei Fußball oder Handball. Oder allgemein am Abend wenn die Augen müde sind, oder wenn ich geblendet werde durch Sonnenstrahlen oder Lampen. Die Augen sind auch noch ziemlich empfindlich beim Reiben und tun weh . Richtig druckempfindlich

Augenarzt und eine Sehttrainerin meinten beide dass ein Training nichts bringt.


Ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum