Ich mache das Forum weiter

René Fritzsche @, Leipzig, Donnerstag, 16. April 2020, 18:10 (vor 195 Tagen) @ René Fritzsche

Es gibt Neuigkeiten.

Es gibt also die Möglichkeit, die Daten aus diesem Forum in ein WoltLab-Forum zu intigrieren - mal abgesehen von den Passwörtern, die einfach inkompatibel sind. Mann könnte sich aber mit der Software zurück setzen und ein Neues festlegen.
Die Krux an der Sache ist der Preis. Die Übernahme der Benutzernamen, Mail-Adressen und Registrierungsdatum allein würde 119€ kosten. Wenn zusätzlich noch alle Themen und Beiträge übernommen werden sollen, kostet das Ganze 357€ und das ist es meiner Meinung nach nicht wert - dafür ist das Forum einfach zu klein.

Ist zwar schade, aber ich werde das dann doch so lassen, wie es ist - ab und zu gibt es hierfür ja noch ein Update.

Also weiterhin viel Spaß hier und bleibt oder werdet alle gesund!

René


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum