GBS schwerer Verlauf

Anke @, Mittwoch, 27. Mai 2020, 22:12 (vor 151 Tagen) @ Brigitte

Liebe Anke,
ich hoffe es gibt Fortschritte bei deinem Vater. Wie geht es ihm? Gut dass ihn deine Mutter besuchen darf. Mein Mann und dein Vater sind fast gleich alt mein Mann ist 64 Jahre.
Er kann sich mit dem Händen auf den Armlehnen vom Rollstuhl hochstemmen und so aufstehen. Die Therapeuten sagen dass es so nicht richtig ist er sollte ohne hochstemmen aufstehen können das geht aber noch nicht. Gehversuche durfte er dort noch nicht machen. Im Haus dort ist auch Besuchsverbot, aber bei Schönwetter kann er mit dem Rollstuhl vors Haus fahren und wir treffen ihn dort in einem kleinen Park vorm Haus. Es sind aber auch 200 km zum Fahren selber hab ich
es noch nicht probiert es fahrt immer eine Tochter mit Partner darum fahren wir immer Sonntags. Ich wünsche deinem Vater alles Gute und würde mich freuen wenn du mir weiter berichtest.
Liebe Grüße
Brigitte

Liebe Brigitte,

Danke, meinem Vater geht es soweit ok, es gibt viele schlechte Tage und zum Glück auch ein paar Gute. Sein Wille ist weiterhin stark und er gibt sein Bestes, soweit möglich.
Er wurde heute auf die Bettkante gesetzt und er kann seinen Kopf gut allein halten. Ansonsten gibt es leider keine Fortschritte.
Weisst Du denn schon wann Dein Mann entlassen werden soll und wie es bei euch zu Hause weitergeht?
Meine Mutter muss sich jetzt vorsorglich um einen Intensiv Pflegeplatz kümmern. Wenn sich in den nächsten 4 Wochen keine Fortschritte zeigen, muss er ins Pflegeheim. Sie hat in den nächsten Tagen ein paar Besichtigungen und dann werden wir sehen.
Oh je, 200 km ist ja schon eine ziemliche Strecke, zum Glück sind eure Töchter für euch da, dass freut mich sehr.
Ich werde meine Eltern hoffentlich im Juli wiedersehen und dann meine Mutter auch mit vollen Kräften unterstützen und meinem Vater so viel Zeit mit schönen Dingen wie nur möglich widmen.

Ich wünsche Deinem Mann weiterhin alles Gute und dir viel Kraft.

Lieber Gruss
Anke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum