Corona Impfung

Hunkebunk, Dienstag, 12. Januar 2021, 08:08 (vor 101 Tagen)

Hallo zusammen,

ich hatte vor 20 Jahren ein voll ausgeprägtes GBS bis hin zum Organversagen und Lähmung der Atmung, Extremitäten usw. - 5 Wochen Koma. Damals hat mir nahegelegt, jegliche Impfungen zu vermeiden. Sämtliche Lähmungen haben sich vollständig zurückgebildet, allerdings bin ich seit dieser Erkrankung permanent krank - Lungenkrebs, Diabetes, verschiedene OPs etc.
Seit Corona bin ich nun am Zweifeln - ich arbeite in einem Krankenhaus und mein Chefarzt sowie mein Onkologe und auch Hausarzt - niemand kann mir zu- oder abraten!

Ab Mitte des Monats hätte ich Gelegenheit eine Impfung zu bekommen. Können Sie mir weiterhelfen - ich bin absolut unentschlossen und ratlos!

Liebe Grüße,
lieben Dank

Iris Eickhoff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum