Corona Impfung

Helmtrud Unterstaller, Sonntag, 02. Mai 2021, 13:04 (vor 218 Tagen) @ Ingrid

Hallo

Ingrid und Sky.

Thema Impfung.

Ich war im November 2020 bei meinen Neurologen in dieser Zeit rät er mir von einer Corona Impfung ab. Das war 2020 in dieser Zeit wuste keiner das die Regierung den der eine
andere Meinung hat so dieskreminiert. Siehe nach Weimar und Weilheim die Richter wollten nur das Beste für die Kinder.Ich komme erst wieder im Juni zum Neurologen. Ich werde ihm auch Anreden für eine Impfbefreiung,mache mir aber wenig Hoffnung. Der Arzt will auch seine Praxis behalten.Ich informiere mich auf YouTube,dir Video von C.G.Arvay und Dr.Sucharit Bhakdi von den beiden habe ich auch die Bücher sehr interessant. Prof.Wolfgang Wodarg informiert auch gut.
Meine Meinung ist wir sind mit dieser Krankheit in dieser verrückten Zeit auf uns alleine gestellt.
Ich werde mich auf keinen Fall Impfen lassen.Keiner weis wie unser Immunsystem reagiert.Wenn wir ein Pflegefall werden hilft uns keiner von den Herrschaften.
Im Internet ist auch zum GBS bei Octapharma sehr interessant.
PS.Auf YouTube bei RTV Corona:Widerstand zwecklos.
Corona: Meinung v.s. Fakten.u.s.w.
Ingrid ich Wohne auch in Südbayern.

Jeder muss für sich entscheiden!! Ich bin eine kritische Person.

Mit freundlichen Grüßen
an alle Leidensgenossen

Helmtrud


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum