Corona Impfung

Klaus., Dienstag, 25. Mai 2021, 11:52 (vor 195 Tagen) @ Sternchen

Hallo Sabine,

also mit meinem bisher aufgebautem Laienwissen verstehe ich das so, dass Entzündungen das Immunsystem in Alarmzustand versetzen. Die Entzündungen werden zwar ständig bekämpftKommt dann noch etwas hinzu, wie z.B. eine Impfung oder Borreliose, dann reagiert das Immunsystem zu heftig.

Darum will ich ja die Ursache -die Entzündungen im Körper- wegbekommen. Dann braucht es auch keine Therapie mehr.
Die Therapien bekämpfen meiner Meinung nach mehr die Symptome und nicht die Ursache, so ist meine aktuelle Erkenntnis. So war es bei mir in der akuten Phasen, und danach eine kurze Zeit noch während der Reha(Elektrobäder, Schmerzmittel, Physiotherapie).

Mehr Erkenntnisse konnten mir die "klassischen Neurologen" leider nicht mitgeben. Auch keine Ursache nennen, geschweige denn das Wirkungsprinzip der Erkrankung erklären.

Vielleicht klinkt sich hier noch der eine oder andere Leidensgenosse ein, bestimmt haben viele von uns weiter gehende medizinische Erfahrungen als ich.

Gruß, Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum