Corona Impfung

holger_w, Freitag, 31. Dezember 2021, 11:54 (vor 332 Tagen) @ Klaus.

Ich kann dir nur zustimmen. Es ist immer ein abwägen von Risiken, wobei die Vorteile einer Impfung viel größer sind als die Nachteile eventueller Nebenwirkungen.
Jedes Medikament hat mögliche Nebenwirkungen, aber die Vorteile überwiegen, sonst würden es Medikamente erst gar nicht geben. Auch ein Stückchen Schokolade zu essen kann gefährlich sein - eine mögliche Überzuckerung hat es schon tausendfach gegeben, aber trotzdem esse ich Schokolade.
Ich hatte GBS in schwerster Form mit 18 monatiger Beatmung und vollständiger Lähmung und bin inzwischen 3 mal gegen Corona geimpft. Außer geringer Schmerzen an der Einstichstelle gab es keinerlei Nebenwirkungen.
Ich stehe Impfungen ansonsten sehr skeptisch gegenüber, aber es ist wohl der einzigste Ausweg in der derzeitigen Lage.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr - bleibt gesund.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum