Corona Impfung

Helmtrud Unterstaller, Kastl, Freitag, 31. Dezember 2021, 13:34 (vor 229 Tagen) @ Klaus.

An alle GBSler. Besonders an Herrn Klaus.

Ich schreibe noch einmal nach meiner Corona Erkrankung.

Mir geht's wieder gut. Man sieht das Immunsystem hat alles gut abgewert.
Ich bin genesen. Werde mich mit einen Impfstoff welcher nur eine bedingte Zulassung hat nicht Impfen lassen.lch bin mir zu schade für ein Versuchskaninchen der Pharmaindustrie.
Meine GBS Erkrankung habe ich wahrscheinlich durch die Zeckenimpfung bekommen. Der Nachweis ist schwierig. Meine Ärzte sagen ich soll gar keine Schutzimpfungen mehr bekommen.

Ich sage:Jeder solls machen wie er es für richtig hält.
Noch eines es liegen auch geimpfte im Krankenhaus und auf der Intensivstationen.

Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.


Helmtrud.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum