Corona Impfung

Klaus., Samstag, 01. Januar 2022, 17:08 (vor 331 Tagen) @ Helmtrud Unterstaller

Zum Glück gibt es in diesem Forum noch Leute, die sich in alle Richtungen informieren.

8 Milliarden Impfdosen wurden bisher verabreicht, knapp 4 Milliarden Menschen geimpft.
Ich habe noch nichts von einem Massensterben der Geimpften gehört.

Allerdings ist die Zahl der schwer erkrankten oder Toten unter den Ungeimpften um ein Vielfaches höher.

Doc Uli (Krämer) ist bekannt, kein Wunder, dass er ausgerechnet auf diesem Kanal (Telegram) so präsent ist.
Man Doc Uli auch den "Louis des Funes unter den Schwurblern":

https://www.bing.com/videos/search?q=doc+uli+r%c3%b6dermark&view=detail&mid=577...

Helmtrud empfiehlt uns immer wieder, zur Impfabschreckung das Paul-Ehrlich-Institut anzuhören.
Klar, das PEI ist die Anlaufstelle, bei der Nebenwirkungen des Impfens gemeldet werden sollen. Es ist die Institution, die für die Medikamentensicherheit zuständig ist.
Da wird man manches über Nebenwirkungen lesen können, ja, weil es sie tatsächlich gibt. Verhältnismäßig wenig. Darum bitte auf dem Boden der Tatsachen und Verhältnismäßigkeit bleiben.

Gruß
Klaus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum