Corona Impfung

Thoddy, Sonntag, 02. Januar 2022, 19:53 (vor 180 Tagen) @ Helmtrud Unterstaller

Erstmal wünsche ich allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Ich bin etwas erschrocken, dass die Spaltung der Gesellschaft scheinbar bis ins Forum schon durchgedrungen ist.

Da ich vorhabe ins Berufsleben zurückzukehren, werde ich um eine Impfung nicht herumkommen, da ich oft im Außendienst bin. Daher meine Fragen: gibt es weitere Betroffene, bei denen GBS/MFS durch die Corona Impfung ausgelöst wurde? Welcher Impfstoff wird zum Boostern empfohlen? Ich hatte bisher 2x Biontech und habe schlichtweg Angst davor, dass ein Boostern mit Biontech mich wieder auf die Intensivstation führt. Leider habe ich bisher weder vom RKI, PEI oder Ärzten Empfehlungen bekommen, außer - auf einen Totimpfstoff warten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum