Booster-Impfung

Christian, Montag, 03. Januar 2022, 16:34 (vor 179 Tagen) @ Christian

Wie in meinem letzten Beitrag hier angekündigt möchte ich kurz über meine Booster-Impfung vom 28.12.2021 berichten. Auch diese Impfung habe ich wie schon die beiden davor ohne Nebenwirkungen bzw. sonstige Auswirkungen sehr gut vertragen. Hierüber bin ich sehr froh und dankbar weil ich mir natürlich auch Gedanken darüber gemacht habe wie ich die Impfungen vertragen werde. Inwieweit mich mein aktueller Impfstatus vor einer Ansteckung mit den damit einhergehenden Folgen schützen wird, wird sich zeigen.
Soviel heute in aller Kürze. Sollte sich irgendetwas verändern oder passieren, werde ich hier wieder berichten.
Uns allen wünsche ich ein neues Jahr in dem sich hoffentlich bald alles wieder wenigstens etwas normalisiert und bessert in Bezug auf Corona.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum