Corona Impfung

Sternchen, Sonntag, 09. Januar 2022, 18:43 (vor 14 Tagen) @ Bruno

Hallo zusammen,

ich habe 2x BIONTECH gut vertragen.
Am 20.01. wäre meine Boosterimpfung fällig. Diese hätte ich auch gerne mit BIONTECH und das wurde mir auch zugesichert, aber nun soll nur noch MODERNA verimpft werden in der Klinik, in der ich arbeite. Es gibt kaum BIONTECH auf dem Markt.
Daher bin ich ratlos was ich tun soll.
Meine Antikörper waren nach 5 Monaten so hoch, dass sie nicht messbar waren. > 2750 war das Ergebnis, höher hat der Test nicht gemessen.
Daher wäre Boostern vielleicht gar nicht notwendig, aber als Angestellte in einer Klinik gilt Impfpflicht und auch von der Politik wird alles getan, die Bevölkerung zum Boostern zu drängen.

Aber ich frage mich auch, wie das weitergehen soll. In Israel wird nun schon das vierte Mal geimpft.
Alle 3 oder 4 Monate impfen lassen? Wie lange dauert es dann, bis das Immunsystem wieder überreagiert? Es kann doch nicht gut sein, dieses ständig am Anschlag arbeiten zu lassen.

Mein Nachbar hat nach 2x BIONTECH eine Autoimmunerkrankung entwickelt, die momentan nur mit hochdosiertem Cortison in Schach gehalten werden kann.

Viele Grüße
Sternchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum