Corona Infektion erwischt

Christian, Mittwoch, 16. Februar 2022, 23:26 (vor 284 Tagen) @ Christian

Am 26.01.2022 war es bei mir soweit und ich war Corona positiv. Ich hatte Halsschmerzen, Schnupfen und belegte Bronchien. Zum Glück keine weiteren Auswirkungen. Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten ob es an der milderen Variante Omikron lag oder daran dass mein Körper durch drei Impfungen auf Corona vorbereitet war. Ich jedenfalls bin froh dass es so mild verlaufen ist und ich geimpft bin. Am 06.02.2022 wurde ich durch einen negativen Test dann wieder aus der Quarantäne entlassen. Die nächsten Wochen werde ich mich jedoch noch weiter etwas schonen.
Eine Wiederkehr von GBS bzw. Anzeichen dass sich an meinen Restdefiziten etwas verschlechtert hat habe ich bislang nicht bemerkt. Ich hoffe das bleibt so.
Wie bisher schon werde ich hier weiter berichten falls es etwas neues gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum