15 Jahre danach

Christian, Montag, 07. November 2022, 23:48 (vor 20 Tagen) @ Christian

Hallo zusammen, vor 15 Jahren um diese Zeit hatte ich GBS. Diese Zeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Auch dieses Jahr möchte ich kurz berichten wie es mir geht, auch weil Anfang 2022 noch Corona hinzugekommen ist.
An den Restdefiziten durch GBS hat sich wie die letzten Jahre schon nichts mehr verändert. Mit diesen werde ich zurecht kommen müssen. Was sich aber seit Sommer sehr verschlechtert hat ist meine Kondition. Ich komme bei körperlicher Anstrengung schnell ins Schwitzen. Ob das nun die Nachwirkungen von Corona sind - Stichwort Long COVID - oder weil ich auch nicht mehr so regelmäßig ins Fitness gehe, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht steckt auch etwas ganz anderes dahinter. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen dies bei meinem Hausarzt abklären zu lassen.
Ich werde hier berichten was rausgekommen ist.
Allen die gerade GBS durchmachen müssen wünsche ich baldige Genesung und alles Gute.
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum